UNSER GEMEINSAMES CREDO

Wir gestalten umwelt­­bewusst, versuchen Abfall schon im Designprozess zu vermeiden, verzichten auf umwelt­schädliche Papiere, Farben und Druck­umsetzungen. Mit unseren ausgewählten regionalen Druckpartnern kann ein CO2 kompensierter Druck ermöglicht werden.

Desiree Berghold-Wieser, Creative Direction

»Mehr denn je glaube ich daran, dass mein Tun als Designerin eine große Ver­ant­wortung in sich trägt, und es meine Aufgabe ist, einen Beitrag zur Ressourcen­schonung und zum Natur­schutz zu leisten. Ich arbeite mit Herz und Hirn, leiden­schaftlich illustrativ, und häufig und gern für sinnstiftende Projekte im Naturschutz und Bildungs­bereich. Wenn Sie auf der Suche nach einer maß­geschnei­derten Lösung sind, lassen Sie es uns gemeinsam anpacken!«

Partner:innen

Im Laufe der vergangenen 15 Jahre meiner Selbst­ständigkeit als Designerin hat sich mein Netzwerk an gleichgesinnten Profess­ionisten stets erweitert.  Durch unseren künst­lerischen Background kreieren wir einzig­artiges Design für Medien und Raum. Dazu gehören Ge­schäfts­­drucksorten (Flyer, Folder etc.), Messe- und Ausstellungs­displays sowie handgefertigte, individuelle Illus­trationen. 

Grafik | Illustration: Johanna Dütsch 

Architektur: Corina Binder

Webdesign: Low Fidelity 

Strategie Text: Sabine Essl-Král 

Druck: Gugler Druck,  Janetschek Druck

Video Animation : Vienna Set